Über uns

Tja, was soll man sagen...Manchmal braucht man(n) im Leben mehrere Anläufe, um zu erkennen, was wirklich gut für einen ist. 

Und mit der Mittelalter-Szene haben wir das getroffen, was uns den Ausgleich zum normalen Alltag gibt: 
Offenheit, Ehrlichkeit, Authentizität - um es einfacher zu sagen: 
normale Menschen mit gesundem Menschenverstand.

Wir verstehen uns nicht als pure Re-Enactors mit Anspruch auf 100%ige Historientreue, sondern bewegen uns zwischen den Welten und bieten sowohl Akteuren als auch Besuchern gute Ware in einer ansprechenden Qualität an.

Wir bieten Euch...

Designerstücke

Ob Recke oder Galan, Adlige oder Dienerin, Prinzessin oder Gassenjunge, bei uns findet jeder etwas!
Dazu gibt es auch allerlei Accessoires.

Dein Projekt

Habt Ihr eine eigene Idee und könnt sie nicht umsetzen? 
Kommt zu uns! 
Gerne fertigen oder ändern wir auf Wunsch.

Änderungen

Sollten die Kleider eine Änderung benötigen, kann dies – je nach Aufwand natürlich – sofort erledigt werden.

Aktuell nichts Neues?

Kommt uns doch einfach mal besuchen - entweder in unserem Laden oder auf den Märkten. 
Es gibt immer was zu schau'n!